Jetzt ist es endlich so weit. Die Songs für das neue Album stehen und Anfang August soll es bereits ins Studio gehen.

Dafür haben wir ein Crowdfundingprojekt gestartet, bei dem wir genau DEINE Unterstützung brauchen. Es würde riesig freuen, wenn du dir beispielsweise die neue CD über Startnext vorbestellst..vielleicht sogar noch ein signiertes T-Shirt dazu ? 😉

Oder wer Bock hat einfach mal ein paar coole Drumgrooves oder Rocklicks zu lernen kann auch eine Instrumentalstunde nehmen!

Reicht dir nicht? Dann sollte es vielleicht doch einfach das Wohnzimmerkonzert sein.

Ja! Hot In The Box in deinem Wohnzimmer, geile Vorstellung!

 

Hier ist der Link zu Startnext. Über diese Plattform läuft das Projekt! Bis zu den nächsten Konzerten und schon einmal DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!!

 

https://www.startnext.com/hot-in-the-box-hearts-die-last